reflections

I'm so lucky, lucky

Mein heutiger Ohrwurm trifft voll meine momentane Stimmung: Lucky Twice-Lucky. Die ganze Zeit spukt mir dieses "I'm so lucky, lucky.." Nun schon durch den Kopf und ja, heute hatte ich wirklich einen tollen Tag. Obwohl auch "I'm so happy, happy.." passen würde. Ich habe mich heute mit KEINEM Menschen gestritten der mir wichtig ist oder war. Ich hatte heute ein niveauvolles Gespräch mit meinem Ex und verspürte zeitweilens den brennenden Wunsch einen Liebesfilm zu schauen. Ich hab wieder eine tolle Zeit mit Darja gehabt. Eine zu kurze Zeit mit Alfi, Malte und Pia. Viel Spass mit Bella und ein faszinierendes Gespräch über Literatur und Film mit Natalia. <3

11.8.07 00:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tetsuya / Website (12.8.07 19:59)
Es ist toll das du auch mal Lucky lucky bist!
Ich freu mich immer wenn du Happy happy bist schadzilein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung