reflections

Unser Lied

Wenn man Menschen sehr gerne hat, teiltman mit ihnen unzählige Dinge. Von den selben Interessen bis zu seinen Körperflüssigkeiten gibt es unzählige, geistige und materielle Sachen dir man teilen kann (obwohl man Körperflüssigkeiten auch, in sehr alkoholisierten oder anders artig berauschten Zustand, mal ganz gerne mit dem penetranten Penner von der Party teilt). Eines der wichtigten Dinge in dieser Liste ist ein Lied. Der gemeinsame Song oder einfach "Unser Lied". Ich habe fast mit allen Menschen die mir wichtig sind ein gemeinsames Lied (mit manchen auch mehr, mit Nine komm ich auf über 14 ö.ö ). Aber leider eben noch nicht mit allen. Nun wie wählt man diesen Song aus der einen verbindet? Er sollte einen auf jedenfall an die entsprechnde Person erinnern. Wenn man also alleine irgendwo rumhängt und denn hört man das Lied (zum Beispielim Kaufhaus) sollte man als erstes an die Person denken. Er sollte auch irgendwas wiederspiegeln, entweder erinnert er einen an eine KONKRETE Situaton mit dem anderen Individuum oder er hat zumindest eine Aussage, die das Verhältnis zu der Person schon ganz passend beschreibt. Er sollte unverwechselbar sein. Wenn sich für einen alle Lieder einer bestimmten Band gleich anhören, eignen sie sich nicht für einen gemeinsamen Song. Man sollte ihn vllt. auch singen können und gut kennen, denn so kann man ihn auch schonmal selbst für sich hinsummen wenn man sich an die Person erinnern MÖCHTE.
Vielleicht macht ihr ja jetzt euer gemeinsames Lied an und denkt an eure Liebsten. Ich wünsch euch viel Spass dabei.
P.S.: Ich höre gerade Mando Diao mit "Lady". Ich hab dich lieb, Darja.

11.8.07 00:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung